Von der Kirche ins Hotel

Im Mai geben sich viele Paare das Eheversprechen – wer seine Hochzeit in der Düsseldorfer St. Andreas-Kirche im Herzen der Altstadt schließt, kann seine Gäste direkt danach ins neue Derag Livinghotel De Medici entführen. Nur einmal mit der ganzen Schar über den gepflegten Innenhof mit Springbrunnen und schon gibt es Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse der Brasserie oder einen Champagner-Empfang in der imposanten Lobby.

Innenhof - Springbrunnen
Innenhof – Springbrunnen

Hochzeitspaare wohnen stilvoll im  Derag Livinghotel De Medici

Deluxue Zimmer

Hochzeitspaare wohnen stilvoll im Deluxe Zimmer

Das frisch gebackene Ehepaar wohnt natürlich in einem geräumigen Deluxe-Zimmer; Champagner, Rosenblüten, Frühstück ans Bett und ein Late-Check-Out sind nur einige Annehmlichkeiten unseres Hochzeits-Arrangements.

Nach der Hochzeit geht es in die Flitterwochen

Heiratswillige informieren sich unter 0211 –  160 92 850 E-Mail: res.dm@derag.de,

Website: www.deraghotels.de/hotel-de-medici-duesseldorf/