Neueröffnung in Frankfurt unter dem Motto: Schlips off, Puschen on

Ankommen, unbequeme Business-Kleidung ablegen, sich ein Glas Wein einschenken und wohl fühlen. So stellt man sich ein entspanntes Heimkommen und Ausklingen des Tages vor. Auf Business-Reisen unmöglich? Auf keinen Fall! Zumindest nicht, wenn diese in Frankfurt stattfindet!

Hier hat im September unser neues Derag Livinghotel Frankfurt eröffnet. Die Eröffnung steht ganz unter dem Motto „Schlips off, Puschen on” – also weg mit dem teuren Anzug – her mit den gemütlichen Hausschuhen. Das Hotel wird hier als zu Hause, fernab von den eigenen vier Wänden betrachtet. Das vielversprechende Konzept verspricht Menschlichkeit und Gemütlichkeit in mitten der Großstadt. Daher wird auch die Begegnung mit anderen Menschen ganz groß geschrieben: Statt einer herkömmlichen Lobby gibt es einen Living Room mit Sitzsäcken und heimeliger Atmosphäre. Sich hier aufzuhalten soll sich anfühlen, als würde man sich zu Hause im Wohnzimmer einen Feierabend Drink gönnen und ein Buch lesen.

Aber ein gemütliches Wohnzimmer ist noch lange nicht alles. Auch die Schlafzimmer weisen den Wohlfühl-Faktor auf. Die Appartements sind darauf ausgerichtet Ruhe zu finden, sich fallen zu lassen und den Arbeitstag hinter sich zu lassen. Der Aufenthalt im Derag Livinghotel in Frankfurt soll sich anfühlen wie „Home away from Home“.

Wer sich auch vor dem Einchecken in unser Livinghotel, mitten in der Stadt wohl und zu Hause fühlen will, sollte sich in der nächsten Zeit in der Frankfurter Innenstadt aufhalten. Um auf die Neueröffnung aufmerksam zu machen, werden dort nette Personen im Bademantel zum Verweilen in bequemen Sofas und Sesselneinladen. Um die Zeit zu vertreiben, gibt es Zeitungen und Kaffee in einer Atmosphäre wie als würde man im eigenen Wohnzimmer sitzen.

Es heißt zwar, dass es keinen Ort wie zu Hause gibt – aber in Frankfurt kommt man seinem Zuhause und dem damit verbundenen Wohlbefinden schon ganz schön nahe.

Zur Neueröffnung unseres Derag Livinghotels in Frankfurt schenken wir Ihnen bis zu 30% Rabatt auf die Tagespauschale!

Zum Angebot