Was verraten unsere Bewertungen?

Living Hotels sammelt mit Hilfe der vom unabhängigen Anbieter TrustYou generierten TrustYou Survey eigene, authentische Bewertungen seiner Gäste.
Zusammen mit Kundenmeinungen aus vielen anderen Online-Bewertungsportalen werden sie für Besucher der Website zur Verfügung gestellt. Ziel ist es möglichst direkt auf Kundenwünsche, Kritik oder Anregungen zu reagieren.

87
Ausgezeichnet
Zusammenfassung aus 1342 geprüften Bewertungen.

Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum.

Sehr gutes RankingTop 13% der Stadt

Gutes City-HotelTop 31% der Stadt

Ausgezeichneter EmpfangTop 6% der Stadt

Gut zu wissen

  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Angenehmer Eingangsbereich
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Zentrumsnah

Highlights aus unseren Bewertungen

Service

93/100


274 ratings

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

Housekeeping könnte besser sein.

Frühstück

90/100


179 ratings

Leckeres, aber teures Frühstück.

Lage

86/100


220 ratings

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

Wellnessbereich

82/100


24 ratings

Großartiger Fitnessbereich mit Sauna und Wellness.

Essen

82/100


47 ratings

Tolles Restaurants, vor allem die Desserts.

Ausstattung

81/100


37 ratings

Gute Außensportanlagen.

Großartige Hotelgebäude und großartiger Eingangsbereich.

Internet

80/100


23 ratings

Guter Internet-Service.

Durchschnittliches WLAN.

Komfort

77/100


151 ratings

Große, komfortable Zimmer, aber die Klimaanlage könnte besser sein.

Ruhige Zimmer mit tollen Betten und ziemlich großen Badezimmern.

Zimmer

73/100


337 ratings

Große Zimmer mit ausgezeichneter Minibar und toller Küchenzeile.

Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig.

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch die Möbel.

Die Badezimmer sind nicht sehr schön, aber groß und relativ sauber.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Fernseher und Klimaanlage könnte man aufwerten.

Die Dusche ist ein Problem.

Wolfgang M.

"großzügiges Zimmer und angenehme Atmosphäre"

die Möglichkeit Tee zu kochen oder sich kostenlos bei Bier und Wasser zu bedienen, vermitteln Großzügigkeit (auch wenn ich die Gelegenheit nicht nutze)

20.04.2018

Lars

"Night hilfreicher service"

Probleme können immer auftreten und lassen sich in aller Regel einfach aus der Welt schaffen. Bei diesem einmaligen Aufenthalt fehlte mir jedoch vollständig die Kooperation bei der Problemlösung.

17.04.2018

Jochen S.

"Tolles Hotel mit top Lage und top Service."

Zimmer 131 sehr ruhig und gute Aufteilung (Küche, Ess-/Wohnbereich sowie Schlafbereich. Zentrale Wäscherei und zum Bügeln im UG sehr gute Idee. WLAN überall verfügbar und schnell. Auswahl und Service beim Frühstück sehr gut. Komplette Bezahl ...

16.04.2018

Anonymous

"Alles gut!"

Sauberkeit, Service, Ausstattung, Frühstück - lässt keine Wünsche offen.

13.04.2018

Anonymous

"Sehr sehr gut"

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Komisch fand ich nur bei Anreise bezahlen zu müssen.

12.04.2018

Martin S.

"Enttäuscht!"

Das erste Zimmer war ein Einzeilzimmer mit einem sehr schmalen Bett. Ich habe dann ein Upgrade auf ein Doppelzimmer genommen. Für die Toilettenspülung braucht man ein Seminar, nur bei bestimmtem Druck und mit der richtigen Geschwindigkeit beim Bet� ...

12.04.2018

Anna A.

"Angenehmer Aufenthalt in Isar-Nähe"

Ich habe mich nun zum 2en Mal sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel, welches über eine schöne Lage und aufmerksamen Service verfügt. Allein das Internet war auf Zi.502 zu schwach und eigentlich kaum brauchbar. Auch fehlten mir im Vergleich zu meinem ...

11.04.2018

Thomas U. A.

"Rund um zufrieden"

Hatten ein zimmer zum Hof und oben bestellt.Haben wir auch so bekommen zi.501. Frühstück sehr gut,freundliches Personal.werden das hotel woeder buchen.Preis Leistung gut.

11.04.2018

Su

"Angenehmer Aufenthalt -rundum-"

Schönes Ambiente für wenig Geld. Gerne wieder!

10.04.2018

S. I.

"Wir hatten wieder eine wunderschöne Nacht in München verbracht"

Lage super - Zimmer super - Frühstück super

09.04.2018

Katharina L.

"Ein rundum angenehmer Aufenthalt mit tollem Service!"

Das Prinzessin Elisabeth liegt ruhig und zentral an der wunderschönen Isar. Die Lobby lädt zum Verweilen ein. Wer sich an dem 80er Jahre Flair auf den Etagen und im Zimmer nicht stört so wie wir, den erwartet ein geräumiges Zimmer mit Kitchenette ...

08.04.2018

Anonymous

"Man ist nett zu Dir!"

Vor allem sehr netter Emofang, problemloser Zummertsusch (Einzelbetten gehen King), extrem nettes Frühstükspersonal! Zimmer und Hotel nicht 0815, hat Charme!

08.04.2018

Binner

"Hat alles sehr ansprechend gewirkt"

Frühstück top, zimmer sehr sauber, nachts ging lüftung nicht aus, war etwas nervig

08.04.2018

Fabian J.

"Tolles hotel"

Super service, super zimmer, gerne wieder

07.04.2018

Klaus

"Gut"

Es war eigentlich ganz gut

07.04.2018

Sonja

"Sehr zu empfehlen"

Wir waren mit dem Hotel, Zimmer und Frühstück äußerst zufrieden

05.04.2018

Anonymous

"Sehr zufrieden mit dem service und dem zimmer in den garten."

Saubere zimmer, guter service im frühstücksraum, es fehlt an reparatur am nachttisch die lampe kaputt

03.04.2018

Trindler

"Gutes Hotel an guter Lage"

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

03.04.2018

Heike M.

"empfehlenswert"

Schönes Zimmer. Sauber. Super netter Service. Wir kommen sehr gern wieder.

03.04.2018

Anonymous

"Großzügiges apartment, toller service"

Apartment geräumig und top ausgestattet, küche etc. Einrichtung etwas altbacken!!

03.04.2018

Anonymous

"Osterurlaub in München"

Sehr gute verkehrsanbindung, Personal immer sehr freundlich, Frühstück sehr gut

02.04.2018

Anonymous

"Schönes 4-Sterne Hotel an der Isar"

Tolle Lage, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl.

30.03.2018

Andreas

"Auch von 01:00 bis 08:15 zu empfehlen"

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise 7h dort verbracht. Die Nacht und Morgenbesetzung in der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend (Personal). Die Zimmer schön, sauber und zweckmässig. Mehr gibts nicht zu sagen!

30.03.2018

Ankaroe

"Nutzen Zimmer und Größe unverhältnismäßig"

Zimmer unpraktisch aufgeteilt. Raum unten nicht einladend. Alle normalen Doppelzimmer haben Bidet und Kosmetikspiegel, nur die Penthouse Suite nicht. Empfehlen kann ich das Hotel, nicht aber die Penthouse-Suite.

29.03.2018

G.

"Perfekt"

Super Service Schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer Tolle Lage

26.03.2018

M.

"Wochendurlaub"

Alles bestens top Ausstattung super Hotel

26.03.2018

S.

"Ungut"

Die Elektro Ladestation war ausschlaggebend für die Wahl ihres Hotels. Eine Ladestation war ständig von abwechslden Gästen als Parkplatz benutz der 2te war als Dauerparkplatz von dem Hotel eigenen Auto belegt......Karl Valentin lässt Grüüsen. A ...

26.03.2018

N.

"Ok im Großen Ganzen, enttäuschend in einigen Details."

Zimmer roch bei der Ankunft nach Essen, Zweisitzer-Couch mit gebrochenen Sprungfedern war schmnutzig - gehört auf den Müll, Teppichboden - vor allem wenn schmutzig/fleckig - ist nicht mehr Standard in einem guten Hotel, Grundüberholung wäre nöti ...

24.03.2018

Anna

"Freundlich und sauber"

Meine Mutter ist eine alleinreisende ältere Damen. Sie wurde von dem Personal im Hotel sehr umsorgt. Beim Einchecken bekamt sie ein Zimmer mit Badewanne, wollte aber lieber eines mit Dusche. Der Wechsel war problemlos. Sie hat sich sehr wohl gefühl

21.03.2018

H., H.

"Ansprechendes Haus, wir haben uns wohlgefühlt"

großes Zimmer mit Apartmentcharakter; als Unterkunft zu empfehlen; in Verbindung mit dem Restaurant sagenhaft gut!

20.03.2018

1/12 >

Verified Reviews