Was verraten unsere Bewertungen?

Living Hotels sammelt mit Hilfe der vom unabhängigen Anbieter TrustYou generierten TrustYou Survey eigene, authentische Bewertungen seiner Gäste.
Zusammen mit Kundenmeinungen aus vielen anderen Online-Bewertungsportalen werden sie für Besucher der Website zur Verfügung gestellt. Ziel ist es möglichst direkt auf Kundenwünsche, Kritik oder Anregungen zu reagieren.

82
Sehr Gut
Zusammenfassung aus 1345 geprüften Bewertungen.

Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.

Ausgezeichnetes BusinesshotelTop 1% der Stadt

Tolles City-HotelTop 13% der Stadt

Ausgezeichnetes WLANTop 9% der Stadt

Gut zu wissen

  • Zentrumsnah
  • Schöne Kitchenette
  • Ruhig
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein

Highlights aus unseren Bewertungen

Internet

95/100


22 ratings

Gutes WLAN.

Kostenloses Internet.

Lage

91/100


227 ratings

Tolle Lage.

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz.

In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing.

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

Gut mit dem Auto erreichbar.

Service

89/100


353 ratings

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.

Frühstück

79/100


219 ratings

Leckeres, aber teures Frühstück.

Zimmer

76/100


471 ratings

Große Zimmer mit ausgezeichneter Minibar und toller Küchenzeile.

Die Zimmer sind relativ sauber und mit akzeptablen Betten und Möbeln ausgestattet.

Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.

In die Jahre gekommene, schlecht instand gehaltene Zimmer mit schlechten Fernsehern und Klimaanlagen.

Die Dusche ist ein Problem.

Sauberkeit

67/100


142 ratings

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

Hotel ist rundrum sauber.

Wellness- und Sporteinrichtungen sind sauber.

Ra

"Alles super"

Freundliches Personal der Frühstück war gut ich und die Pizzeria neben dran am Hotel war auch lecker

17.04.2018

Thomas

"Entspannt"

Guter Service, kultiges Ambiente und das Rheinufer vor der Tür. Mir hats gefallen!

12.04.2018

Dah

"Nah an Kultur und Natur"

Das Zimmer bot allen notwrndigen Komfort. Die Fliesen im Duschbereich könnten eine Grundteinigung vertragen, der Föhn schafft nur kurzr düne Haare, Geschirrhandtücher und ein sicherer Kochet (Abschaltfunktipn) wären sinnvoll. Ruhe und Freundlich ...

10.04.2018

K.

"gut"

Saubere Zimmer, Frühstück i.O

20.03.2018

Christian H.

"Habe mich sehr wohl gefühlt"

Wurde herzlich willkommen geheißen und auch so wieder verabschiedet. Sauber behagliche und gediegene Atmosphäre; dem Namen "Kanzler" ist nichts hinzuzufügen. Die gereichten Spreisen und Getränke während des Semiars waren dem Anlass entsprechen ...

01.02.2018

Herr H.

"Überaus freundliche Atmosphäre"

Der Check-In war extrem langsam und umständlich organisiert. Es hatte gut 20 Minuten gedauert. Gut, wir kamen für eine Tagung... Trotzdem dauerte es quälend lange, bis alle eingecheckt waren. Für meine Geduld wurde ich reich belohnt. Die Empfangs ...

29.01.2018

Karin M.

"Schöner Silvesteraufenthalt"

Wir haben uns das Hotel als zentralen Anlaufpunkt für eine Stadtbesichtigung ausgesucht. Alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer könnten renoviert w ...

24.01.2018

Großmann B.

"wonderful"

gute Lage für Museen Rheinpromenade u City. Sehr freundliches Personal.u eine kleine Oase mit Wohnbereich. Wir würden wieder bei ihnen wohnen wollen. Happy new year

03.01.2018

Anonymous

"Ein etwas verblaßter Glanz"

Das Haus hat einen hohen Anspruch, der aber teilweise nicht erfüllt wird. Hervorzuheben: Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Eingangshalle, Sitzgelegenheiten mit Sofa und Sessel im Zimmer, Bett / Matraze Kritik: Bad-Eingang als Schlauch, nur ...

31.12.2017

Hans P.

"Sehr angenehm"

Super freundliches Team.

04.12.2017

Dieter S.

"Geschäftsaufenthalt"

Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt. Das Schlimmste war die nicht regelbare Zimmertemperatur, das Zimmer war viel zu warm, auch nachts.

13.11.2017

Axel B.

"Sympathisches Haus der Oberklasse"

Alles wunderbar. Bis auf die Gummi-Bettunterlage. Bin nicht inkontinent und bin nachts total verschwitzt aufgewacht, weil mein Körper keine Luft bekam.

30.10.2017

Anonymous

"Alles passt"

Ein sehr schönes Hotel mit einer außergewöhnlichen Einrichtung der Zimmer. Dazu kommt die ausgesuchte Freundlichkeit dder Mitarbeitenden und eine hervorragende Küche im Restaurant. Da ich mir Frühstücksangebote jenseits von 12 Euro grundsätzli ...

19.10.2017

Anonymous

"Ganz ok"

Leider etwas abgewohnt, dafür großes Zimmer. Lage ist sehr gut. Frühstück eher mäßig. Warum ein Zimmer mit Kitchenette angeboten wird, für dessen Geschirr man aber dann vor Ort noch 10€ pro Tag zusätzlich zahlen soll bleibt mir aber ein Rä ...

16.10.2017

Anonymous

"4-week-stay very satisfied"

Sehr sehr zufrieden: die Zimmer für langfristige Aufenthalte perfekt und mit dem Service sehr sehr zufrieden. Herzliche Grüße und Dank an das Team.

01.10.2017

Anonymous

"Freundliche Mitarbeiter im Rezeptions- und Servicebereich."

Insgesamt hat das Hotel einen gewissen Charme und macht einen gepflegten Eindruck. Im Detail zeigten sich im Zimmer (121) dann doch einige kleine Mängel wie locker er Seifenhalter im Bad, ausgehängter Vorhang und sonstige Spuren einer gewissen Abge ...

28.09.2017

G.mat

"Absolut empfehlenswert"

Obwohl ich sehr kurzfristig gebucht habe, wurden meine "Sonderwünsche" zur besten Zufriedenheit erfüllt! Alle Mitarbeiter waren stets ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. - Wie immer bei all meinigen bisherigen Aufenthalten in den l ...

27.09.2017

Marvin

"Gemütliches Hotel mit super Zimmern"

Ich war beruflich da und hatte das Hotel wegen der Nähe zum Veranstaltungsort gewählt. Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck, das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ziemlich groß und könnten fast als Doppelzimm ...

18.09.2017

Anonymous

"Zimmer etwas antiquiert, aber nett"

zimmer s.o. Etwas abgelegen und schwierig zu finden. wellnessbereich etwas dürftig (Getränke, Bestellungen) Schlechte Parkmöglichkeit, überteuerte TG

11.09.2017

Ch B.

"Nostalgie mit geschichtsträchtigem Ambiente."

Wir wurden sehr freundlich empfangen; der geschichtsträchtig anmutende Ort hat uns gut gefallen. Um dieses Ambiente zu erhalten müsste allerdings an Feinheiten gearbeitet werden ( hochwertige Porzellanbecher aber wackelige Seifenablage z.B.). Insof ...

29.08.2017

Anonymous

"Anspruchsvolles Hotel mit kuriosen Servicemängeln"

Als Nichtraucher in für Raucher gedachtes Terrassenzimmer platziert, weil ich es ablehne, eine Zwischentür zu einem fremden Nachbarn zu haben - und dessen Geräuschkulisse zu genießen. Bei meiner Ankunft Aschenbecher auf der Terrasse gut gefüllt, ...

14.08.2017

Thomas

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, Getränke in der Minibar inklusive, bequem durch (kostenpflichtige) Tiefgarage. Zimmer ruhig trotz Lage an Hauptstraße.

07.08.2017

Anonymous

"tolles hotel mit hindernissen"

bin seit jahren stammgast und sehr zufrieden. Was aber echt ärgerlich ist, sind die Plastiklaken im Bett. Ich bin nicht inkontinent und musste die ganze nacht schwitzen, weil meine haut nicht atmen konnte.

30.07.2017

Isabel

"Super Festival-Package, unser Favorit in Bonn"

Wir waren wieder hochzufrieden mit unserem Zimmer, der Bar bzw. der tollen Pizzeria, Parkplatz in der TG und der Freundlichkeit des Personals. Optimal für einen Besuch beim Kunst!Rasen oder Stadtbummel.

20.07.2017

Marion

"Freundliches Haus in der Nähe vom "Kunstrasen""

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist uns besonders aufgefallen. Das Frühstück war auch gut. Wir ...

16.07.2017

D. Q.

"Sehr freundliches Personal - tolles Apartment - super Lage"

Wir sind freundlich begrüßt worden, haben ein tolles Apartment bekommen, hatten ein super Frühstück und sind gut gelaunt wieder nach Hause gefahren, vielleicht könnte man den Fernseher so platzieren dass man sowohl im Bett als auch auf der Couch ...

14.07.2017

E. H.

"Ein schönes Wochenende"

Nach freundlichen Empfang war um zwölf Uhr das Zimmer schon bezugsfertig. Hatte ein sehr schönes Zimmer. Später im Saunabereich war sehr erholsam.

05.07.2017

I.e.

"Übernachtung war ok - Beschilderung Katastrophe! - Wellness super!"

Unser Zimmer im UG war eigentlich ganz ok. Es war sauber, allerdings war die Minibar (2Fl. Wasser & 2 Fl.Bier, im Preis inbegriffen) nicht komplett gefüllt und erst nach Rücksprache an der Rezeption wurde diese aufgefüllt. Das Badezimmer war i ...

29.06.2017

Christian

"Zentral gelegen"

Das Hotel liegt zentral, zur City und zum Congresscenter. Nur 10 Minuten mit dem Fahrrad in beide Richtungen.

20.06.2017

---

"Upgrade? Nicht wirklich"

Bei Anreise wurde mir suggeriert, ich hätte ein Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse erhalten. Allerdings kann man zwei Stühle an der Schranke zur Tiefgarage beim besten Willen nicht als Terrasse deklarieren. Da wäre mir ein "Upgrade" auf eine unve ...

20.06.2017

1/16 >

Verified Reviews