Was verraten unsere Bewertungen?

Living Hotels sammelt mit Hilfe der vom unabhängigen Anbieter TrustYou generierten TrustYou Survey eigene, authentische Bewertungen seiner Gäste.
Zusammen mit Kundenmeinungen aus vielen anderen Online-Bewertungsportalen werden sie für Besucher der Website zur Verfügung gestellt. Ziel ist es möglichst direkt auf Kundenwünsche, Kritik oder Anregungen zu reagieren.

90
Ausgezeichnet
Zusammenfassung aus 1966 geprüften Bewertungen.

Hervorragendes City-Hotel. Tolle Lage.

Ausgezeichnetes City-HotelTop 1% der Stadt

Ausgezeichnetes FamilienhotelTop 1% der Stadt

Ausgezeichnetes RomantikhotelTop 4% der Stadt

Tolles BusinesshotelTop 14% der Stadt

Am komfortabelstenTop 4% der Stadt

Ausgezeichnetes kulinarisches ErlebnisTop 6% der Stadt

Ausgezeichneter EmpfangTop 7% der Stadt

Ausgezeichnete ZimmerTop 7% der Stadt

Gut zu wissen

  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Schöne Kitchenette
  • Köstliches Essen

Highlights aus unseren Bewertungen

Lage

96/100


697 ratings

Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten.

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

Service

91/100


548 ratings

Großartiger Empfang und Management mit freundlichem Service.

Guter Service im Restaurant, aber unzureichendes Housekeeping.

Komfort

85/100


422 ratings

Ruhige, komfortable und große Zimmer mit großen Badezimmern.

Recht gute Betten und Klimaanlage.

Zimmer

85/100


680 ratings

Tolle Aussicht und saubere, einigermaßen neue Zimmer.

Große Zimmer mit ausgezeichneter Minibar und toller Küchenzeile.

Recht gepflegte Zimmer mit mittelmäßigen Betten und Möbeln.

Saubere, große Badezimmer.

Unzureichend bewerteter Fernseher und nur mittelmäßige Klimaanlage.

Tolle Dusche.

Internet

79/100


31 ratings

Guter Internet-Service.

Frühstück

79/100


216 ratings

Leckeres, aber teures Frühstück.

Essen

78/100


92 ratings

Ausgezeichnetes Restaurant, vor allem gute Beilagen und Desserts.

Das Essen ist preisgünstig mit einer tollen Speisekarte.

Ausstattung

42/100


265 ratings

Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

Unspektakuläre Architektur.

W. B.

"Schöne Tage in Wien"

Sehr angenehm, Service hervorragend, aber das Fernsehen ist miserabel (Empfang und Qualität des Geräts).

19.03.2018

Regina

"sehr schön"

sehr zuvorkommendes und höfliches Personal; sehr saubere und große Zimmer; sehr gute Lage (U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe)

15.01.2018

Theresa

"Veraltetes, zentrales Hotel"

Schmutzige fliesenfugen, abblätterndes Holz an den Türen Zentrale Lage Grauenvolles Stiegenhaus, winziger Lift, Keine Bar vorhanden

06.01.2018

Minhsien T.

"Best Position zum Besichtigen in Wien"

Hotel liegt direkt neben der Ausgang Karlplatz U3,4,1 Sightseeing Bus wirklich nutzbar fuer die Reise in Wien, und dieses Hotel hat die BESTE Moeglichkeit zur alle Hot-Tourist-Ort zu erreichen!

29.12.2017

Karin L.

"Tolle Lage, Freundliches Personal einfach alles pefekt, immer wieder"

Prei- Leistungsverhältnis sehr gut, es gibt nichts zu bamängeln.

28.11.2017

K.

"Einfach toll"

Vielen Dank an das gesamte Team — Sie hatten einen Anteil daran, dass wir uns in Wien sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen wieder.

24.11.2017

Anonymous

"Ein tolles Hotel"

Alles perfekt. Gerne wieder.

20.11.2017

Whc

"Perfekte Lage für Geschäfts,- und Privatreisen"

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und freundliches, bemühtes Personal.

29.09.2017

Rr

"Beste Lage, bestes Wetter...alles prima"

Super Aufenthalt... Leider haben wir vergessen nachzufragen, ob und wie sich die Klimaanlage individuell einstellen lässt (wir hätten sonst von 16 auf 18 Grad Celsius angepasst/ aber mit offenem Fenster ging es auch ganz gut)

24.07.2017

Christian L.

"Nette Zimmer, scheuslicher Kaffee."

Die Zimmer sind schön und gut, aber was nützt ein guter Schlaf, wenn der Tag mit so einer widerlichen Brühe beginnt. Ein Hotel in Ihrer Preisklasse muss mit einer Siebträgermaschine und gutem Kaffee aufwarten. Jede Tankstelle in Italien kann das, ...

31.05.2017

Ald G.

"Hochmotiviertes Personal, beste Citylage"

Sei es im Frühstücksbereich oder an der Concierge, was auch immer ich fragte, es wurde sehr hilfsbereit und bemüht geholfen. Ich habe mich willkommen und wohl gefühlt, komme sicher wieder Das Zimmer an sich : super Bad, tolle Dusche, gutes Bett, ...

26.05.2017

Horst S.

"Abgelaufen wie erwartet."

Es waren alle sehr höflich und bemüht. Das Hotel bleibt in sehr guter Erinnerung!

21.05.2017

Bernhard

"Sehr angenehmer Zwischenaufenthalt im Derag Livinghotel an der Oper n ..."

Auf der Durchreise nach Budapest machten wir einen Zwischenaufenthalt von zwei Tagen in diesem Hotel. Erstaunlicherweise kannte der freundliche nigerianische Taxifahrer das Hotel nicht und setzte uns etwa 300 Meter entfernt ab mit der Versicherung, d ...

29.04.2017

Schwiizer

"appartement in fussdistanz zum zentrum mit funktionell-unaufdringliche..."

für dreiköpfige familie perfekte unterkunft, auch für vier personen (mit 2 teenager) absolut zumutbar und bei nicht überzogenen ansprüchen ein genussvoller aufenthalt realistisch. service unaufdringlich präsent. minimale küche vorhanden, anges ...

02.03.2017

Nic D.

"Nett, persönlich und verbindlich."

Personal, Frühstück, Service etc. wirklich fein. Die Zimmer, hier vor allem die Bäder könnten ein update gut vertragen.

21.02.2017

Karl E.

"Schöner Ausflug ins Herzen Wiens"

Wir waren sehr begeistert von der guten Lage, den schönen und geräumigen Zimmern und dem guten Frühstück. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

10.01.2017

I.vluggen

"Sehr schönes Hotel mit sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt se..."

Prima Hotel, wir gaben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut versorgt. Prima Matrassen, einfach alles klasse.

25.11.2016

Dr. P. B.

"Für unsere Geschäftsreise war es ein gutes Hotel!"

Insgesamt gut. Frühstück hatten wir keines; aber Kaffee zum Selbernehmen ist super! Die Lage ist sehr zentral.

14.11.2016

Eugen S.

"Gutes Preisleistungsverhältnis"

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist zwar klein, lässt aber kaum Wünsche offen. Die Lage ist optimal, U-Bahn direkt vor der Haustür.

11.10.2016

Rene

"Hervorragende Ausgangslage für einen Bummel"

Sehr positive Erfahrung. Zuvorkommendes und nettes Personal. Hervorragende Lage. Die verfügbaren Getränke rund um die Uhr habe ich sehr geschätzt. unkompliziert und effektiv.

07.09.2016

Julia

"Angenehm"

Meine Mutter und ich empfanden den Aufenthalt im Derag Livinghotel an der Oper sehr komfortabel. Die Einrichtung des Zimmers war zwar nicht nach unserem Geschmack, aber die Größe, das Bad und vor allem die Ruhe, trotz direkter Straßenlage, haben u ...

15.06.2016

T.a.

"GERNE WIEDER EINMAL"

Wir wurden freundlich empfangen, bekamen die richtigen Auskünfte und fanden die Zimmer sehr schön. Einzig der Lift ist sehr, sehr klein.

12.06.2016

Alex

"Tolles Hotel mit Top Lage"

Sensationelles Zimmer, mit in einer super Lage. Sehr sauber, man konnte den Aufenthalt genießen. Kleine Mängel sind jedoch vorhanden. Klimaanlage funktionierte nicht. Personal könnte schon etwas freundlicher sein. Und das Frühstück ist gefüh ...

11.06.2016

W. K.

"Tolle zentrale Lage, alle zu Fuß"

Nahezu alles war perfekt, etwas schade war die Lage zum Innenhof.

08.06.2016

Anonymous

"Sehr freundliches Personal und beste Ausgangslage für ALLES"

Eigentlich alles perfekt aber aufgrund des Gebäudes leider nicht barrierefrei zugänglich

29.05.2016

Anonymous

"problemloser Aufenthalt"

gute Lage, gutes Frühstück, unaufgeregte Atmosphäre, große Zimmer

03.05.2016

Irene

"Sehr zufrieden"

Wir waren mit der Hotelwahl überglücklich. Tolle grosse Zimmer, schönes Bad, grosser Kühlschrank im Zimmer.In der Nöhe der Oper und Naschmarkt, wenige Schritte von der Innenstadt entfernt..Frühstücksbuffet etwas zuwenig Auswahl für den Preis. ...

24.03.2016

Felix K.

"Massiv überteuert"

wir waren vom 2.3. 2016 bis 5.3.2016 im Drag Living. Lage super - Personal sehr freundlich. Preis und Leistung sind in keinem Verhältnis Es war offenbar ein Kongress in Wien.

07.03.2016

Gabriele U. A.

"Idealer Standort um das Zentrum Wiens zu Fuß zu erkunden"

Großartig gelegenes Hotel, freundlicher, professioneller Service, großzügige, geschmackvolle Räumlichkeiten, hervorragendes Frühstück. Einziges "Manko" ;-): der getönte Badezimmerspiegel lässt das Bad dunkler wirken.

09.02.2016

E.

"Klasse Hotel !"

Äußerst zu empfehlen. Super nette Mitarbeiter. Zimmer sehr schön und sauber.

31.01.2016

1/3 >

Verified Reviews