Was verraten unsere Bewertungen?

Living Hotels sammelt mit Hilfe der vom unabhängigen Anbieter TrustYou generierten TrustYou Survey eigene, authentische Bewertungen seiner Gäste.
Zusammen mit Kundenmeinungen aus vielen anderen Online-Bewertungsportalen werden sie für Besucher der Website zur Verfügung gestellt. Ziel ist es möglichst direkt auf Kundenwünsche, Kritik oder Anregungen zu reagieren.

79
Gut
Zusammenfassung aus 1127 geprüften Bewertungen.

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.

Gutes City-HotelTop 32% der Stadt

Gut zu wissen

  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Super Einkaufsmöglichkeiten
  • Professioneller Service
  • Fantastischer Service

Highlights aus unseren Bewertungen

Internet

96/100


10 ratings

Gutes WLAN.

Lage

94/100


227 ratings

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unweit der Innenstadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Service

90/100


259 ratings

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

Bar und Getränke

86/100


16 ratings

Großartige, erschwingliche Bar mit guten Drinks.

Wellnessbereich

77/100


13 ratings

Großartige Wellness- und Saunalandschaft.

Frühstück

75/100


176 ratings

Leckeres Frühstück.

Ausstattung

69/100


58 ratings

Großartige Terrassen und Einrichtungen sind OK.

Großartige Hotelanlage mit einem schönen Eingangsbereich.

Schöne Architektur.

Zimmer

61/100


448 ratings

Mittelmäßige Betten, Sauberkeit und Küchenzeile.

In die Jahre gekommene, schlecht instand gehaltene Zimmer mit schlechten Fernsehern und Klimaanlagen.

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

Große Zimmer und eine gute Minibar.

Durchschnittliche Balkone und Möbel.

Die Dusche ist ein Problem.

Sauberkeit

58/100


130 ratings

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

Jürgen G.

"Zimmer 236 nicht zu empfehlen"

Die noch nicht renovierten Zimmer (wie Nr. 236) sind eigentlich nicht mehr anbietbar. Abgestoßene Tür- und Möbelkanten, ausgefranste Poster, fehlende Endkappen der Abschluss-Leisten in der Küchenzeile und Schimmel an den Fenstern sind für den Ga ...

23.03.2018

Anonymous

"Charme der 80er"

Leider sah das Zimmer völlig anders aus, als das, was oben abgebildet ist. Schimmel im Badezimmer, das Fenster, was sich nicht richtig öffnen ließ bzw immer aus den Angeln fiel und ein Bett, bei dem die Matratzen immer auseinander rutschten, macht ...

02.01.2018

Anonymous

"Pragmatisch"

Keine rollstuhlfreundliche auffahrt - nur stufen zum eingang Zimmer sauber, aber aus dem zeitalter von Monaco Franze.

27.11.2017

Sommerlilie

"Hotelwochenende zur Familienfeier"

Wir waren zur Familienfeier angereist; daher für uns ideale Lage. Wir waren mit dem Zug gekommen und hatten von der U-Bahn-Station Gern nur etwa 5 - 7 Minuten Fußweg. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön modernisiert. (Wir kennen von einem Aufe ...

26.11.2017

M. E.

"sehr entspannt"

Unser 3.Aufenthalt bei Ihnen war wieder sehr angenehm.Der Preis ist okay. Wir kommen wieder. Danke.

14.11.2017

Karina

"Bin sehr positiv überrascht"

Super personal, Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist sehr gut

06.11.2017

Monika H.

"gute Lage des Hotels mit freundlichem Service"

siehe oben

23.10.2017

Thomas L. S. A.

"Wie immer gut"

Ich sage auch diesesmal vielen herzlichen Dank für eine angenehme und schöne Zeit im OLY :-) Bis zum nächsten mal.

19.10.2017

Anonymous

"Sehr schönes Hotel, gute Lage/Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeit vor..."

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, gute Lage/Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeit vorhanden, nettes, höfliches und bemühtes Personal, guter Ausgangspunkt für Veranstaltungen in der Olympiahalle, diese ist vom Hotel aus nach einem ca. 10minütigen ...

26.09.2017

Z. F.

"Das Hotel besuchen wir jetzt zum 4. oder 5. Mal ; Immer wieder zufried..."

Bis auf die Störungen der Bohrhämmer was ja erst um 8Uhr morgens begann und ja nicht immer ist war es wie immer ein gelungener Kurzurlaub ; Das Haus selber wird durch die Renovierungen ja immer besser und wird uns auch im nächsten Jahr dazu beweg ...

12.09.2017

Krishan

"Guter Aufenthalt in München"

Sehr schönes Zimmer, mit Kochnische, Mikrowelle & Wasserkocher. Frühstück war auch sehr umfangreich und das Personal sehr nett. Das Bett war auch gut. Gerne wieder.

04.09.2017

Heinz V.

"Kurzurlaub"

Es war leider sehr heiß im Zimmer, das zur Westseite lag. Unangenehmer Geruch im Bad.

30.08.2017

Benny B.

"Sehr angenehm gelegenes Hotel"

Angenehme, dörfliche, naturnahe Atmosphäre mitten in der Stadt. Die Matratze war dennoch ein wenig zu weich für mich. :)

24.07.2017

Victoria S.

"Es ist ein sehr gutes Hotel."

Das Zimmer ist gut ausgestated und gemütlich. Das personal ist freuntlich und hilfsbereit.

23.07.2017

Anonymous

"Gute Übernachtungsmöglichkeit in guter, ruhiger Lage."

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Buchung hat reibungslos geklappt. Das Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung, etwas veraltet, aber das Hotel wird ja gerade renoviert. Im Zimmer war es nachts sehr heiß. Das Restaurant ist ausgesprochen ...

20.07.2017

Anonymous

"Durchwachsen"

Bemühtes Personal, wenig hilfreich. Umrenoviertes Zimmer mit sehr schlechten Betten aber insgesamt sauber

18.07.2017

Marta

"Unzifriedend"

Komminukationsprobleme wegen Fruehstueckkosten

17.07.2017

Wattwurm

"Entspannter Kurzaufenthalt"

Wegen eines Konzerzbesuches im Münchner Olympiastadion wählten wir dieses Hotel. Wir etlebten einen freundlichen Check-in, ein ausgewogenes Frühstück, eine ruhige Lage. Etwas störend empfanden wir die muffig riechenden Badezimmer sowie die spät ...

04.07.2017

Sandra W.

"unser Aufenthalt"

Wir waren begeistert!!! Alle sind so wahnsinnig Nett und Lieb!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Ganz liebe grüße an das gesamtes Team... Sandra W.

04.07.2017

Anonymous

"Nettes Hotel in guter Lage, leider ohne Klimaanlage"

Die renovierten Zimmer sind ein echter Pluspunkt. Hoffentlich sind bald alle Zimmer so renoviert. Gerade im Sommer vermisst man eine Klimaanlage.

30.06.2017

Stefan M.

"Hat insgesamt gepasst, aber viel zu warm im Zimmer"

Das Hotel an sich ist schon ok es wirkt stellenweise schon etwas abgewohnt, dafür ist die Lage aber super. Das Zimmer war sauber, der Service an der Rezeption nett und hilfsbereit. Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer und während unseres Aufe ...

27.06.2017

K. D.

"Massnahme gegen Hitze/Lärm in der Nacht"

Im großen und ganzen zufrieden. Es ist aber langsam Zeit, dass sich das Hotel langsam auf die Hitze vorbereten soll. Es ist manchmal sehr schwer ohne Klimaanlage zu bleiben. Außerdem gibt es nachts paar Leute(weiss nicht wer...), die draußen laut ...

26.06.2017

Bernadette

"Tolles Wochenende"

Wir verbrachten dieses Mal ein verlängertes Wochenende im Derag am Olympiapark (Gutschein - Serviced Apartment). Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich - es war fast wie "heimkommen" und wir freuten uns schon sehr auf einige schöne Tage i ...

20.06.2017

Moritz

"Gerne wieder!"

Ich bin unheimlich gerne in diesem Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, sehr flexibel und die Zimmer absolut ausreichend. Kleines Minus sind die nicht vorhandenen Klimaanlage, was mir aber nun erst nach meinem 5 Aufenthalt überhaupt aufgefallen ist, da da ...

19.06.2017

E.

"Super"

Wie immer ein super Hotel, sehr freundliches Personal

16.06.2017

Christina D.

"Top-Lage für Konzertbesucher"

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, schöne Lage

16.06.2017

Anonymous

"Gut"

Kein sehr gut, da keine Klaimaanlage im Zimmer vorhanden

16.06.2017

Wolf20

"Ruhige Lage"

Das Hotel liegt ruhig und ausgezeichnet zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Leider sind die Doppelzimmer etwas klein. Das Bad ist ebenfalls klein und nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Der F ...

30.05.2017

Pteschner

"Hohe Zimmertemperatur und mehr..."

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und ruhig. Das Hotel hat keine Klimaanlage, was grundsätzlich für uns kein Problem ist. Trotz angenehmer Außentemperaturen (Tagsüber: 22 Grad) war das Zimmer sehr heiß. Auch die Flure sind seh ...

29.05.2017

Rebekka W.

"Sehr angenehmes Hotel"

Zimmer, Lautstärke, Personal, Erreichbarkeit, Sauberkeit und Angebot waren alles sehr gut. Ein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass es vielleicht noch ein klein wenig mehr veganes Essen beim Frühstück (z. B. Pflanzenmilch oder ein Aufstric ...

25.05.2017

1/14 >

Verified Reviews