Gourmet Event – Kulinarisches Heimspiel in Düsseldorf

Vom 13. September bis zum 03. Oktober 2016 steht die Landeshauptstadt Düsseldorf ganz im Zeichen des Kulinarischen Heimspiels!

Titelbild DKH_klein

 

Unter dem Motto „So geil isst Düsseldorf“ laden Düsseldorfer Top-Adressen im Rahmen des „Kulinarischen Heimspiels“ zu einer ganz besonderen Aktion ein: Insgesamt drei Wochen lang bieten Sterne- sowie Szenelokals innovative und einzigartige Menüs zum Thema „Düsseldorf“ an und lassen damit beliebte Traditions-Gerichte der Landeshauptstadt neu aufleben. Einige Gerichte wurden eigens nach Düsseldorfer Urgesteinen wie den Toten Hosen oder Fortuna-Kicker Andreas „Lumpi“ Lambertz benannt und sind eine Hommage an die vielfältigen Talente dieser Stadt. „Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass wir in Düsseldorf wirklich unglaublich viele kreative, innovative sowie großartige Köche und Gastronomen haben, welche ich gerne in einem Konzept im Zeichen unserer Stadt vereinen wollte – das kulinarische Heimspiel war geboren.“ erklärt Gründer Sascha Perrone.

Das_kulinarische_Heimspiel_Logo_klein

 

In folgenden Restaurants können Gäste sich während des „Kulinarischen Heimspiels“ auf Gaumenfreuden der Extraklasse freuen:

 

485Grad

Agata’s

Altes Fischerhaus

BaByQ

D’VINE Restaurant & Weinbar

DOX Restaurant

Hase + Igel

Karl’s

L’arte in Cucina

Marli

Reul’s

Schlösser Quartier Bohème

Tafelspitz 1876,

U.Das Restaurant

VENTE

VICTORIAN

Weinhaus Tante Anna

 

Seien Sie dabei und lernen Düsseldorfs Top-Restaurants kennen:

Derag Livinghotel De Medici
Mühlenstraße 31
40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 – 160 92-0
Fax: +49 (0) 211 – 160 92- 900
E-Mail: medici@derag.de