Düsseldorfer Hotel wird mehrfach ausgezeichnet

Das Derag Livinghotel De Medici in Düsseldorf ist ab sofort „VDR-Certified Hotel“

De Medici_Zertifizierung

 

Das Derag Livinghotel De Medici ist durch den „Verband Deutsches Reisemanagement e.V.“ mit insgesamt drei Auszeichnungen versehen worden. Ab sofort darf sich das Düsseldorfer Haus mit folgenden Qualitäts-Siegeln betiteln: „Certified Business Hotel“, „Certified Conference Hotel“ sowie „Certified Serviced Apartment“. Zusätzlich wurde der Bereich der „Serviced Apartments“ des Derag Livinghotel De Medici mit einem Superior Zusatz ausgezeichnet.

Vor allem für Business- sowie Langzeit-Gäste sind diese Auszeichnungen ein weiteres Merkmal für professionell geprüfte Qualität.

Die Marke „VDR-Certified Hotel“ wurde von den Mitgliedern des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V., kurz VDR, entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt. Die zu erfüllenden objektiven Kriterien geben eine verlässliche Aussage über Geschäftsreise-Hotels und bieten Gästen geprüfte Qualität.