Deutschlands größter Center-Court in Düsseldorf – 15. und 24.07.2016

Diesen Sommer wartet die Landeshauptstadt Düsseldorf mit einer einzigartigen Premiere auf:

Jung von Matt/sports baut gemeinsam mit dem Allpresan Rochusclub und der Sportstadt Düsseldorf einen Tennisplatz auf der „Größten Kirmes am Rhein“ – zwischen Riesenrad, Bratwurst und Schiessbude, vor und für über 4 Mio. erwarteten Besuchern. Mit diesem einzigartigen Tennis-Highlight ziehen die Landeshauptstadt Düsseldorf sowie der Allpresan Rochusclub die Aufmerksamkeit nationaler sowie internationaler Sport-Fans auf sich. Noch nie zuvor wurden solch hochkarätige sowie promibesetzte Tennismatches mitten auf einem Volksfest ausgetragen. Noch nie wurde Tennis Sport derart aufwändig und öffentlich zugängig inszeniert. Ziel dieser außergewöhnlichen und spektakulären Maßnahme ist es, den Tennissport wieder auf die Straße und unters Volk zu bringen, zum Zuschauen und Mitmachen, und somit zugänglich für alle interessierten Gesellschaftsgruppen. Dem unermüdlichen Einsatz der Sportstadt Düsseldorf, Allpresan sowie Jung von Matt/sports ist es zu verdanken, dass sich Düsseldorf diesen Sommer in eine sportliche Premieren-Stadt verwandelt und Besucher aus der ganzen Welt begeistert.

Center_Court_Illustration_(c)_Jung von Mattsports_klein

 

Reservieren Sie sich eine Übernachtung in Düsseldorf und erleben den größten Center-Court Deutschlands:

Derag Livinghotel De Medici
Mühlenstraße 31
40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 – 160 92-0
Fax: +49 (0) 211 – 160 92- 900
E-Mail: medici@derag.de