Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt in München mit Green Building Award ausgezeichnet

Das Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt ist mit dem Green Building Award ausgezeichnet worden. Unser im Zentrum Münchens, direkt am Viktualienmarkt, gelegenes Apartment Hotel hat durch seinen innovativen & umweltfreundlichen Ansatz bereits mehrere Auszeichnungen im Sinne der Nachhaltigkeit erhalten. Uns freuen diese Nachrichten besonders, weil durch solche Auszeichnungen unser Weg zur umweltfreundlichen Unterkunft auf Zeit bestätigt wird.

Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt mit dem Green Building Award prämiert

Das Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt wurde mit dem Green Building Award prämiert. Damit wurde unser modernes Konzept, das auf Nachhaltigkeit, Innovation und einer wohltuenden Atmosphäre beruht, basiert. So nächtigen Geschäftsreisende, die im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt auf Zeit wohnen, als auch Touristen, die München besuchen wollen, auf Öl-Vitalbetten, um so frisch und ausgeruht in den Tag zu starten. Auch das zum Apartment Hotel in München gehörende Restaurant Tian setzt mit seiner vegetarischen Küche auf Nachhaltigkeit.

Weitere Auszeichnungen für das nachhaltige Apartment Hotel in München

Außerdem wurde das Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt mit weiteren Preis ausgezeichnet. So wurde dem Apartment Hotel u.a. auch der Bayrische Energiepreis verliehen. Das Hotel wartet nämlich auch mit einem nachhaltigen Energiekonzept auf seinen Gäste. Diese Einstellung teilt das Team im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt mit zahlreichen anderen Hotels unserer Kette sowie der Sleep Green Kooperation, zu der dieses Apartment Hotel auch zählt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt in München.